Qwen

de l`origine de faucon rouge


                                                   

                                News

01.11.15  IPO 2 bestanden !!!

                  Bei herrlichstem Herbstwetter durften wir an einem tollen Prüfungstag in der SV OG Berlingerode

                teilnehmen. Nette Atmosphäre, hohes Leistungsniveau und Ergebnisse die sich sehenlassen können !

                Was wir die letzten Monate fleißig trainiert haben ,hat das Qwennie prima umgesetzt ! An den

                Feinheiten werden wir fleißig weiterarbeiten . . . Nach der Prüfung ist vor der Prüfung . . .

 

                                                 

 

 

                                      

 

24.6.15    Megatolles Fotoshooting mit Tanja Thiele !

                Das hat allen Riesenspaß gemacht. . . .

 

 

                                      

 

                           

 

21.6.15              Obedience Klasse 1 bestanden !

 

                                         

 

 

16.11.14   IPO 1  mit  100 - 99 - 93  und Tagessieg !

 

                                           

 

Obwohl es die ganze Nacht durchgeregnet hatte ging`s morgens gutgelaunt ins Fährtengelände. Qwennie ließ sich auch durch die zahlreichen Wildspuren nicht irritieren und suchte ruhig und konzentriert. Saubere Winkel , absolut sicher an den Gegenständen . Einzig das Verweistempo war in dem Megamatscheacker nicht ganz so schnell wie ich es von ihr sonst gewohnt bin . Maline ist eben auch ein bischen Diva ((.- 

Entspannt gingen wir in die Unterordnung und ich denke wir haben ausgestrahlt was wir mittlerweile geworden sind - ein harmonisches Team, das sich absolut vertraut. Minimale Abzüge im Halbpunktbereich gab es für ein ganz leichtes Streifen beim Rücksprung an der Meterhürde und den letzten Zentimeter beim Voraus-"Platz" sollte sie noch etwas zügiger durchliegen.

Ganz schön angespannt war ich zum Schutzdienst, da haben wir doch noch ein paar kleine "Baustellen" ((.-

Nach Anlaufschwierigkeiten ( "etwas weite Streife" - ich würde es schon fast als kleine Ehrenrunde bezeichnen ) ver"quietschte" Qwennie sauber den Helfer . "Sollte etwas zügiger zum Hundeführer kommen" ( Abrufen am Versteck). In meiner Anspannung kam mein Kommando-Einsatz zur Flucht dann etwas zu spät und hat Punkte gekostet. Beim langen Gang hätte sie den Griff etwas voller zeigen sollen. Beim Anleinen nach dem Transport ist sie dann leider noch kurz Richtung Helfer durchgestartet ((.- 

Ich bin total happy und sehr stolz auf meine kleine tüchtige Maus ! Sie hat nach Schau und erster Obedienceprüfung das dritte "Vorzüglich" in Serie erarbeitet und auch noch den Tagessieg errungen !!!

 

 

     

                               

 

 

 

 

 

 

31.08.14           V 1   BOB  CAC    

   

                        

                        

 

                                                  

 

                                                                   ( Bericht folgt ! )

 

 

 

24.08. 14  Für den kommenden Sonntag ist Qwen`s erste Ausstellung geplant . . . 

 

                   

 

 

09.08.14  Trainingswochenende mit Welpentreffen " vom bösen Onkel" 

    Suuuuuuper war`s, ganz tolle Hunde, nette Leut`und prima Stimmung !

                               DANKEEEEE Andrea , für die vielen Fotos !!!

 

 

                                      

             

           

                           

                    

 

  

  

  

 

03.06.14  "Steh" ((.-

           https://www.youtube.com/watch?v=ebH1CbwUOBg

 

12./13.04.14  Fährtenseminar mit Jürgen Essers

      beim PSSV Langenselbold .

    Ein wirklich tolles Wochenende mit neuen Tipps und Anregungen zur Nasenarbeit -

    jetzt geht`s fleißig ans Umsetzen . . .

 

 

  

 

02.03.14   Schutzdienst mit 22 Monaten

                    https://www.youtube.com/watch?v=82HQrfvk8ik

 

04.01.14    Unterordnung heute . . .

                      https://www.youtube.com/watch?v=aNoXkDO4FsY

 

02.01.14  Jahresauftakt mit kleiner Freisuche . . .

                       https://www.youtube.com/watch?v=gBuHVZnm7KE

 

24.11.13 "WIR SIND BEGLEITHUND" !!!!!!

   Qwen hat heute ganz souverän ihre Begleithundeprüfung mit Verhaltentest

  bei der BK  OG Würzburg bestanden.

       Ich bin megastolz auf sie !!!

 

 

 

 

 

 

        

15.8.13  Fährterei mit Maria ((.-

 

 

       

 

23.6.13     Fotos vom Schutzdienst mit 13 Monaten :

 

                  DANKE MARKUS !!!

 

        

                          

              

09.03.13   Futterhand ist abgebaut - das Qwennie tanzt . . .

 

03.03.13 : Hier ein paar Fotos von Qwen`s Fährtenarbeit mit 10 Monaten

 

                                                                                                

01.01.13: Neujahrs-Trainingstreffen ;   wir kriegen ni(e !) cht genug . . . ((:-

   oder : von nichts da kommt auch nichts !

 

      

                       

29.12.12: Trainingstreffen

 

28.12.12  : Training mit Maria , "Nike" und "Piranha" in Dienstadt

 

                                           

            Schnauze voll ((.-  Danke Team Heuwinkl . . .              

 

 

 

23.12.12 : Team-Weihnachtshundeln mit Videodreh ((:

 

3./4.11.12: Wir nehmen am Seminar Team-Heuwinkl in Limburg teil!

 

20.10. 12:  DMC Championat !

                Wir sind als Zuschauer vor Ort und treffen Brüderchen "Q" wieder ((:

 

                    

                     Q de l`origine de faucon rouge

 

31.08.12  : Dat Qwennie hat die Ohren schön ((:-

                      

 

 

16.08.12.: Trainingstreffen "Himmelfahrts"Hundeln

 

 

 

 

27./28.07. 12 : Unser Heimatplatz hat Knut-Fuchs für

                         ein Seminarwochenende eingeladen.   

          

 

30.06.12  : Winz-Qwen zieht ein !

                 Danke schön Antje für die kleine Maus !

 

        

 [0 Bytes]
1098295_504208469659757_2071450018_n.jpg [33 Kb]
Download
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!